8. April, 2023 – Hasle b. Burgdorf

Ersten Platz in der Kategorie B75 gewonnen!

Luana Steiner und ihr Pferd DERRYINVER MIDNIGHT DANCER haben kürzlich bei einer Springprüfung in Hasle b. Burgdorf, BE den ersten Platz in der Kategorie B75 gewonnen. Dies war ein bemerkenswertes Ereignis für Luana, die hart gearbeitet hat, um ihr Pferd auf diesen Wettbewerb vorzubereiten.

Mit einem schönen, flüssigen Tempo

Während des Wettbewerbs zeigte Luana eine hervorragende Leistung, indem sie Midnight Dancer mit einem schönen, flüssigen Tempo ritt, das das Pferd im Rhythmus hielt. Sie navigierte geschickt durch den Kurs und zeigte beeindruckende Fähigkeiten in Bezug auf Timing und Technik.

Luana Steiner hat sich auch durch ihre hervorragende Vorbereitung und das intensive Training, das sie mit ihrem Pferd absolviert hat, ausgezeichnet. Sie hatte eine klare Vorstellung davon, wie sie ihren Kurs angehen wollte, und hatte ihre Taktik und Strategie sorgfältig geplant.

Die Teilnahme an einer Springprüfung erfordert viel Arbeit und Engagement, aber Luana Steiner und DERRYINVER MIDNIGHT DANCER haben gezeigt, dass harte Arbeit und Ausdauer sich auszahlen können. Sie haben nicht nur den Wettbewerb gewonnen, sondern auch ihr Können und ihr Talent unter Beweis gestellt.

Es bleibt zu hoffen, dass diese Leistung die beiden weiterhin motivieren wird, hart zu arbeiten und ihre Fähigkeiten zu verbessern, um in zukünftigen Wettbewerben noch erfolgreicher zu sein.

Wir haben 3 Erfolge vorzuweisen!

Wie sich herausstellt, war der Wettbewerb in Hasle b. Burgdorf, BE, nicht nur ein großer Erfolg für Luana Steiner und DERRYINVER MIDNIGHT DANCER, sondern auch für ihre Teamkollegin Jana Grunder und ihr Pferd LEMA TINKLE BELL. Jana und Tinkle Bell haben den dritten Platz in derselben Kategorie, B75, belegt.

Tinkle Bell ein treues Pferd

Es ist bemerkenswert, dass Tinkle Bell ein treues Pferd ist, das von allen Mädchen auf dem Ponyhof gerne geritten wird. Das zeigt, dass die Beziehung zwischen Reiter und Pferd eine wichtige Rolle bei der Teilnahme an Wettkämpfen spielt. Eine starke Bindung zwischen Reiter und Pferd kann dazu beitragen, das Vertrauen und die Leistungsfähigkeit des Pferdes zu steigern.

Es ist großartig zu sehen, dass die Teilnehmerinnen des Wettbewerbs in Hasle b. Burgdorf, BE, eine starke Verbindung zu ihren Pferden haben. Diese Beziehung hat ihnen offensichtlich geholfen, in diesem Wettbewerb erfolgreich zu sein. Urs Schneider, ihr Trainer, hätte an diesem Tag nicht stolzer sein können. “Es ist schön zu sehen, dass sich die harte Arbeit der Mädchen auszahlt, sie haben es verdient!”

Es war ein großer Tag für den Ponyhof

denn Raul Affolter und sein wunderschönes Pony PARADISE DELL’ALBA haben bei einem aufregenden Wettbewerb den zweiten Platz in der Kategorie B70 gewonnen. PARADISE DELL’ALBA erwies sich als ein talentiertes und wunderschönes Pony, das Raul mit großer Freude und Leidenschaft ritt. Das Pony hat eine starke Bindung zu Raul entwickelt und die beiden arbeiten als Team zusammen, um großartige Leistungen zu erbringen.

Der Ponyhof ist stolz darauf, solch talentierte Reiter und Ponys zu haben, die den Geist des Reitens verkörpern und die Liebe zum Pferdesport auf dem Hof weitertragen.

Alle unsere Reiter/innen auf dem Ponyhof lieben die Pferde

Insgesamt war der Wettbewerb ein großer Erfolg für das gesamte Team, einschließlich Luana Steiner, Jana Grunder, Raul Affolter und ihren treuen Pferden DERRYINVER MIDNIGHT DANCER, LEMA TINKLE BELL und PARADISE DELL`ALBA. Ihre Leistung zeigt, dass harte Arbeit und eine starke Beziehung zwischen Reiter und Pferd zu großem Erfolg führen können. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Wettkämpfe!


Das ganze Ponyhof Team in der Galerie

Category
Tags

Comments are closed