Wieder ein heisser Tag in Bern

22-23 Juli, 2022 im NPZ Bern CC Welcome und B1 sechs Reiter mit sieben Pferden.

Geplant waren Welcome Springen und Cross 3x Doppelnull,

Welcome eine gute Klassierung dank über 63% in der Dressur und Doppelnull Springen und Cross,

1x Springen und Cross Null an allen Hindernissen, 1x auf dem ersten Platz im Springen und Durchkommen im Gelände mit Pferden, und 1x im Springen und Durchkommen im Gelände mit Pferden die noch nie ein CC gesehen haben.

Resultiert ist

1x sehr gute B1-Dressur mit 65.5%, Null im Springen und nach einem Stopp am 1. Sprung im Cross eine makellose Runde im wunderschönen Spring-Garten des NPZ,

2x Null im B1-Springparcours und 1x Durchkommen im Gelände mit Problemen am Wasser.

Den ganzen Rest buchen wir ab.😉 So viel Lehrgeld haben wir noch nie bezahlt. Doch wir bleiben dran, investieren in gute Ponys, Pferde und Reiter lohnt sich immer!

Category
Tags

No responses yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

close

Gefällt dir dieser Blog? Bitte teilen Sie das Wort :)

Whatsapp
Instagram
Youtube
Youtube