Hallo Zusammen,

Die Anmeldungen sind eingegangen und die Mounted Games Saison 2022 geht sehr bald los. Ihr habt vielleicht schon bei den Trainings bemerkt, dass diese Saison ein paar Sachen etwas anders laufen. Wir versuchen anstatt mit einem externen Coach, mit einem Coaching Team bestehend aus Anne, Tajana, Dänu, Ronja, Sophie, Alina (Lüthi), Verein-Intern mehr Coaching- und Training-Erfahrung aufzubauen. Diese Saison werden Anne, Tajana, Dänu und Ronja die Teams an den Wettbewerben begleiten. Dieses Team versuchen wir zu unterstützen mit Schulungen und Inputs von erfahrenen Coaches, wie beim Training vor ein paar Wochen mit Christoph Poinsont.

Diese Woche werden wir die Zusammenstellung der 4 Teams für die Saison offiziell bekannt geben. Ich wäre froh, wenn alle vielleicht 15min früher zu den PG Trainings kommen könnten, damit ich und die Coaches uns kurz mit den einzelnen Teams zusammensetzen können, um uns kennenzulernen und 1-2 letzte Fragen zu klären.

Ihr fragt euch vielleicht, wieso ihr dieses Email von mir bekommt. Seit anfangs Jahr helfe ich im Verein bei der Organisation der Teams und Trainings. Die echt wichtige Arbeit machen aber die Coaches und Spielerinnen. Wenn ihr aber Fragen oder Anliegen habt, bin ich gerne da für euch. Ich freue mich schon auf die neue Saison!

Liebi Grüess,
John

Category
Tags

No responses yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close

Gefällt dir dieser Blog? Bitte teilen Sie das Wort :)

Whatsapp
Instagram
Youtube
Youtube