1. Lauf Bätterkinden 10. April, 2022

Um 09:00 ging das Team “Blue Warriors” in der Kategorie Open 1 an den Start. Für Loara war es ihr erster Wettkampf, sie hat sich super im Team integriert. Das Team musste sich zuerst warmspielen, doch sobald die richtige Reihenfolge gefunden wurde konnten sie viele Punkte einsammeln. Die Freude über den gelungenen Saisonstart war im Team gross. Wir gratulieren Ronja, Sophie, Loara und Guy zu einem guten 2. Platz!

Nach den “Blue Warriors” ging unser U18 Elite Team an den Start. Ein Team, welches eine sehr starke Konkurrenz hat und noch nicht lange in dieser Kombination trainiert sowie mit drei Spielerinnen, welche noch U15 spielen können startet. Unter der Leitung von Anne haben die Girls eine solide Leistung gezeigt mit ihren Ponys, welche Freude hatten das zweite Mal in diesem Jahr auf Gras zu spielen. Leider waren zu viele Fehler beim Spielen und den Übergaben dabei um vorne mit zu reiten. Die “Blue Fighters” haben diesen Wettkampf mit einem 3. Platz abgeschlossen. Jetzt heisst es den Kopf nicht hangen lassen und in drei Wochen wieder Vollgas geben.

Von Christophe Poinsot haben wir viele Tipps bekommen, um uns verbessern zu können. Merci beaucoup Christophe!

Nach der Mittagspause

Blue Fighters / PG Élite (u18)

Nach der Mittagspause waren unsere jüngsten Spielerinnen am Start. Die Ponys hatten viel Freude wieder auf Gras zu spielen, so waren die Ponys teilweise schneller als der Spieler wollte. Nach einem Ponywechsel konnten die Spielerinnen konstant ihre guten Leistungen abrufen und haben mehrere Spiele gewonnen. Die Übergaben haben gut geklappt und so konnte ein toller 2. Platz geholt werden. Well done Girls!

Das letzte von vier Teams ging um 14:00 an den Start. Die “Blue Rockets” haben super zusammen harmoniert und haben von Anfang an mit wenigen Fehler gespielt. Durch eine starke Leistungen von den fünf Spielerinnen konnten sie mit wenig Abstand zum 1. Platz den zweiten Platz sichern. Wir gratulieren den “Blue Rockets” zu diesem super Ergebnis zum Saisonstart.

Tausend Dank für unsere Helfer:innen

Wir möchten den ganzen Helfern, welche diesen tollen Wettkampf möglich gemacht haben von Herzen danken. Ohne euch wäre solch ein toller Wettkampfstag nicht möglich. Tausend Dank euch allen!

Category
Tags

No responses yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close

Gefällt dir dieser Blog? Bitte teilen Sie das Wort :)

Whatsapp
Instagram
Youtube
Youtube