Wie bereits letztes Jahr waren sechs Reiterinnen vom Reitverein Ponyhof Bätterkinden an der Struk Individualchampionship 2022 im Schänzli in Basel. Während zwei Tagen wurden fünf Sessionen à 7-8 Spielen gespielt. Eine solche Intensität kennen die Spielerinnen kaum, daher war die Müdigkeit nach zwei Tagen spürbar jedoch waren alle glücklich!

Gemütlich Samstagabend

Am Samstagabend sassen wir gemütlich zusammen und haben den Abend ausklingen lassen. Es wurde gesungen, geschunkelt und vorallem zusammen gelacht! Das Niveau war während beiden Tagen sehr hoch und so konnten alle sehr viel profitieren und ihr Selbstbewusstsein aufbauen für den kommenden Final.

Der Finals

Nach den gespielten Finals am Sonntagnachmittag dürfen wir Elin Lüthi mit Uperla zum Titel in der Kategorie U12 gratulieren und Miriam Moser zum zweiten Platz. Olivia holte sich mit Brooke den tollen dritten Platz. Bravo! In der Kategorie U15 ging Emilia Heufelder mit Rosie an den Start, obwohl Rosie noch nicht so erfahren ist dürfen sie sich über den Titel freuen. Alina Lüthi hat sich während fünf Kopf an Kopf Sessionen den tollen dritten Platz erkämpft. Super gemacht! Sora durfte mit Funky (Pony vom Team Firewall) an den Start gehen und so konnten sie die erste gemeinsame Turnierluft schnuppern. Von Session zu Session konnten sie sich steigern und durften sich über den zweiten Platz im B-Finale U12 freuen. Weiter so!

Herzlichen Dank

Wir möchten uns herzlich beim ganzen Struk-Switzerland für das tolle Turnier bedanken! Es war uns eine Freude. Ein grosser Dank geht auch an alle Materialer, Richter, Supporter, Fotografen und alle, welche uns unterstützt haben während diesen zwei Tagen! Vielen Dank an Astrid und Urs Schneider für die super Ponys, welche eine tolle Leistung gezeigt haben.

Tags

No responses yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *